Home
Hotline 09334/9788-22
MasterCar Automobilvertriebs GmbH – Wir lieben Autos !



Unser Unternehmen mit Sitz in Giebelstadt bei Würzburg ist modern, jung und dynamisch. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kernkompetenz hervorzuheben, und verkaufen Gebrauchtfahrzeuge verschiedener Hersteller und Marken zu hochattraktiven Preisen an gewerbliche Kunden, Endverbraucher und in den Export. Durch unsere langjährigen Erfahrungen im nationalen und internationalen Automobilhandel und hervorragend entwickelten Geschäftsbeziehungen zu europäischen Herstellern und Importeuren ist es uns gelungen, Marktbedürfnisse gleichermaßen zuverlässig, effizient und kostengünstig zu bedienen.
 
Professionalität und Kundennähe sind die Maxime, denen wir uns verbunden fühlen. Unterstützt durch unsere automobile Infrastruktur am Standort Klingholz bieten wir unseren Kunden eine stetig wachsende Auswahl von PKW und Nutzfahrzeugen, attraktive Finanzierungs- und Leasingkonditionen sowie ausgezeichneten Werkstatt-, Reparatur- und Lackierservice. Über unsere zur Unternehmensgruppe gehörende Spedition sind wir in der Lage, Transportaufgaben für verkaufte Fahrzeuge zügig abzuwickeln. Egal ob Einzelfahrzeug oder Flotte – unsere hochmodernen LKWs der neuesten Generation sind täglich und europaweit für unsere Kunden unterwegs.